Montag, 12. September 2011

Secret Potion


Wie ich ja schon geschrieben habe, durfte ich das neue Christina Aguilera Parfum testen. Das Parfum trägt den Namen "Secret Potion". Die Flasche sieht wiedermal richtig genial aus und was sich darin verbirgt ist einfach wundervoll! Der Duft ist weiblich, sehr lecker aber überhaupt nicht aufdringlich! Ich muss wirklich sagen, das ich diesen Duft wirklich zauberhaft finde und mich wahnsinnig freue das ich ihn testen und somit als eine der ersten Beherbergen darf. An der Flasche hängt, wie auch schon bei dem Vorgänger "Royal Desire" ein kleiner Charms Anhänger dran, auch dieser ist ein wirklich kleines Schmuckstück und wunderbar gelungen.



Ich vermute ganz stark, das dieses Parfum wiedermal einen "Durfstars Award" abräumen wird, verdient hat er es in jedem Fall! Persönlich kann ich diesen Duft einfach nur weiterempfehlen, auch oder gerade deshalb, weil ich NICHT dafür bezahlt werden ;)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen