Mittwoch, 26. Oktober 2011

Baby Boom...

nein, nicht bei mir, aber bei Denise, denn so heißt ihre neue Stickdatei!! ;) Ich durfte Probesticken und das habe ich auch getan... Mein Design-Beispiel mag ich euch nicht vorenthalten, es ist eine Mutterpasshülle geworden, denn diese Datei ist wie gemacht dafür! Die Datei könnt ihr ab heute hier bekommen!


So...und hier dann mein Beispiel:

so sieht sie aus...der Stoff ist ein Tauschi von der lieben Dolly...
und so schaut sie aufgeklappt aus...

Gestern ist dann auch noch eine Tasche entstanden, wiedermal für eine Arbeitskollegin von meinem Schatz ;)

Die Tasche ist eine kleine Anna und ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht"...

Ich habe ja bei zwei Gewinnspielen jeweils den 2ten Preis gewonnen und freue mich so dolle, habe euch aber noch gar nicht meinen Gewinn gezeigt :( Hier sind die beiden:

Einmal einen Mini-Merker von der lieben Bea...
und einen schicken MugRug von der lieben Bianca...

Leute....da schau ich heute nichtsahnend auf meinen Blog und was ist passiert, ich habe 51 Leser voll.....Mensch...was mache ich denn nun?! Ich hab ja eine Verlosung versprochen...das werde ich auch machen, allerdings werde ich erst einen Preis fertig machen und dann wird es los gehen, ich gebe euch dann Bescheid!!

Achso...ich war gestern beim Gewerbeaufsichtsamt und bei der IHK....ab dem 01.01.2012 ist es dann soweit, ich habe dann endlich ein eigenes Gewerbe und bin mein eigener Herr.....ähhhh...Frau ;) Ich freue mich so, dass es J@lin Design dann auch bei Dawanda geben wird!!! *freu*

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen