Samstag, 22. Oktober 2011

Ich wurde digital gemalt....

Ich wurde von Jaqueline digital gezeichnet und das will ich euch nicht vorenthalten! Sollte ihr auch Interesse an einem digitalem Bild von euch sein, dann schaut einfach mal bei Jaqueline im Blog vorbei ;)

Das ist das Bild..... super schön finde ich...

Ich hatte euch noch gar nicht erzählt das ich mich letzte Woche mit Dolly getroffen habe! Wir waren nämlich in Hamburg und da war es ja sehr nahe liegend, dass man sich mal trifft ;) 
Da wir ja beides Nähtanten sind ist es doch auch sehr nahe liegend, wo wir uns getroffen haben, bei Frau Tulpe nämlich ;D
Da habe ich mir auch Stoffe gekauft und meine Tausch-Schuld eingelöst und das Tauschi von Dolly bekommen ;) sooooo schön!

Hier sind meine Stoffe die ich mir gegönnt habe....

und das habe ich von Dolly zum Tausch bekommen, eine Tunika für meine Kleine und Stoff.... ich bin verliebt!

Total schade das wir nicht in Hamburg wohnen oder Dolly hier in Dortmund, dann könnte man sich mal häufiger treffen! :( Aaaaber, die nächste Hamburgfahrt kommt bestimmt!!! ;)

Liebe Grüße

Kommentare: