Dienstag, 4. Oktober 2011

Ich darf...

mal wieder ein Produkt testen, bzw. ist es dieses Mal eine ganze Produktreihe und zwar von NIVEA! Die Reihe nennt sich "Long Repair" und weil meine Haare leider immer ziemlich stumpf und trocken sind, habe ich mich dafür beworben und habe heute die Bestätigung per eMail erhalten:

Hallo ...!

vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest mit NIVEA Long Repair dabei. Ihr Test-Paket wird jetzt verpackt und sollte im Laufe dieser Woche mit DHL bei Ihnen ankommen.

Dann geht's los mit Testen!



Ich bin sehr gespannt wie die Produkte sind und ob sie meinen Haaren auch wirklich helfen werden, ich werde es euch ganz ehrlich berichten! Ebenso gespannt bin ich auch auf das extra Geschenk was dabei sein soll, mal schauen was es ist!!!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen