Donnerstag, 27. Oktober 2011

Verlosung bei mir...

Edit: ich habe dir Verlosung mal bis 15.11 oben festgepinnt! ;)


Nun könnt ihr auch über Facebook teilnehmen, AUSSER ihr habt es schon direkt hier gemacht! 

da ich ja nun über 50 Leserchen habe, herzlich Willkommen an euch alle ;) möchte ich nun eine Verlosung starten! *juhuuuuu*

Mitmachen kann jeder der Leser ist oder wird und mir hier bis zum 14.11.2011 einen Kommentar hinterlässt! Zu gewinnen gibt es eine Überraschung, was von mir genähtes wird es werden!!! *yippppieee* :D
Gerne dürft ihr mich auch verlinken, ist aber kein muss und es wird auch niemand dadurch bevorteilt :P

Die Auslosung erfolgt dann am 15.11.2011 per Mausi oder, falls sie keine Lust hat, per Random.org!!

Also rann an die Tasten und mitgemacht!!

Liebste Grüße

15 Kommentare:

  1. Oh toll, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. wie toll, ich möcht auch mitmachen :-)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch mit machen und bin schob ganz gespannt wann wir deine Kollektionen in Paris sehen werden :-D Viel Glück du Machst das SUPER
    GLG Dein EX Arbeitskollegin Naddel L.

    AntwortenLöschen
  4. oh da bin ich doch gern dabei :-)
    liebe grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern,kein Wunder bei so einen tollen Blog.Da hüpf mal rein in den Lostopf :)

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, ich bin danna uch dabei! und verlinkt hab ich dich auch:

    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/10/verlosung-bei-meine-kleine-welt.html

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpf auch in den lostopf!
    gratuliere dir zu 50 lesern!
    gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Dann hüpfe ich doch mal mit ins Lostöpfchen.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da hüpf ich gleich mal mit hinein, wenn ich grad schon mal da bin um dir ein Pusteblumen schirmchen dazulassen *klick* http://lucys-loewenzahnwiese.blogspot.com/2011/10/ein-zuckersuer-award.html

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jasmin!
    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 53 Lesern! Ich spring mal schnell mit ins Lostöpfchen! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Mit mir sind es nun 55 Leser/innen, ... süßer Blog

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jasmin, vielen Dank für Deinen Post anlässlich meiner Verlosung - da muss ich natürlich bei Dir auch mitmachen *hüpf* Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  13. supiiiii...ich hüpf auch hinein !!! lg heike

    AntwortenLöschen