Samstag, 12. November 2011

12 von 12 (November)

Wir hatten ein sehr interessantes "vor" Wochenende. Da wir 3 jähriges hatten (am 07.11) und wir uns nur zum Jahrestag beschenken, ist das immer wieder was ganz tolles! Mein Schatz hat mir zwei Tage Erholung im Tropical Island Berlin geschenkt, unsere kleine Motte war so lange bei ihrer Oma! Das war soo wundervoll! Wir hatten vorher, konnten erst um 16 Uhr am Donnerstag einchecken, noch etwas Zeit und weil ich GZSZ sehr gerne schaue, haben wir noch einen Abstecher zum Filmpark Babelsberg gemacht und uns das Außenset angesehen! Wirklich interessant zu sehen, was die da auf die Beine stellen und wie "echt" das im Fernsehen wirkt!
Heute habe ich denn meinen Freund beschenkt, da heißt, heute konnte er seine Überraschen "auskosten"! Ein Parkour-Training in Köln vie Jochen Schweitzer!! Nun sind wir beide K.O., weil ich derweil mit Mama/Oma und Kind in Köln rumgelaufen bin (5 Stunden).

So nun zu meinen 12 von 12!

Außenset GZSZ...

unser Bett im Tropical Island....

Unser Kleiderschrank, alles schön im Shabby Look...

Der Rhein..

Das Hyatt...

Die Altstadt....




Der Dom...

An einer Brücke haben alle möglichen Menschen sich mit Schlössern verewigt...

und, ich habe das erste Mal Maronen gegessen, ich finde sie ganz gut, meine Mama nicht ;)...

Mehr 12 von 12 findet ihr hier.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen