Dienstag, 15. November 2011

Verlosungsende....

Meine kleine Maus hatte richtig Lust am Lose ziehen und somit haben wir schnell die Gewinnerin ermittelt....

Das hier waren unsere 15 Lose...
und hier das kleine Patschehändchen meiner kleinen Motte ;) Hätte nicht gedacht das sie das so schön mitmacht und wirklich nur einen einzigen Zettel zieht....
hier ist unsere Gewinnerin, Sabrina (Fliegende Kühe)

Ich hoffe du freust dich! Was du bekommst?! Das verrate ich dir nicht, aber du wirst es wahrscheinlich noch diese Woche in deinem Briefkasten finden ;) Sobald es bei dir ist, werde ich es hier auch zeigen!

Allen anderen bitte nicht traurig sein, bei 100 Lesern gibt es wieder eine Verlosung!!!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)
    Ich bin jetzt einfach mal neugierig was du gewonnen hast *gg*

    AntwortenLöschen
  2. uii da freu ich sehr das ich gewonnen hab!!!Das erste Mal das ich was gewinne bei Bloggerverlosungen.Ich bin schon sehr gespannt was es ist.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Julia

    AntwortenLöschen