Dienstag, 15. November 2011

Mein Wanderbild ist wieder da...

Heute kam mein Wanderbild mit der Post! Es ist so wunderschön geworden! Ich danke euch dafür, dass ihr mir so ein schönes Bildchen gezaubert habt!! <3


Danke, danke, danke!!!

Sabrinas Wanderbild habe ich auch schon fertig gemacht und mit samt ihres Gewinnes geht es morgen auf die Reise zu ihr!

Hier ein Teaserchen für dich:
was könnte das denn sein?!?!?!

Liebste Grüße

3 Kommentare:

  1. uii wunderschön ist dein Wanderbild geworden.Der Teaser läßt ja nicht viel erahnen.Aber es bestimmt was schönes was du auf mein Wanderbild gezaubert hast.Bin schon ganz gespannt drauf.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. so toll geworden...schön die fertigen werke zu sehen!

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich toll geworden ist dein Bild. gefällt mir richtig gut.
    Auf den Teaser bin ich auch schon gesoannt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen