Mittwoch, 23. November 2011

Neu genähtes und Verlosung....

Gestern Abend war ich alleine, also Kind im Bettchen und Schatzi beim Sport! Also habe ich mir die NähMa vor den Fernseher gestellt und genäht! 3 Handybörsen sind in dieser Zeit entstanden, zwei davon nun auch schon weg ;) Verschenkt!!!

Diese hier ist für das Weihnachtswichteln bei meinem Schatz auf der Arbeit...


Diese hier wohnt noch bei mir, mal schauen wer sie mir wegschnappen will ;)...


Und diese hier hat sich meine Tante geschnappt...


Dann mache ich bei 50 Lesern eine Verlosung bei Facebook, ihr dürft sehr gerne dort mitmachen! Zu gewinnen gibt es eine Kleinigkeit die ich mit dem Gewinner sehr gerne dann absprechen mag, wahlweise eine Kosmetiktasche, Handybörse, kleines Notizbuch mit Hülle oder irgendwas anderes, mal sehen ;)

Zur Verlosung einfach auf das Bild klicken!!!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen