Donnerstag, 24. November 2011

Kennt ihr Fridolin?!?....

Vielleicht kennt ihr Fridolin, aber diesen Fridolin kennt ihr noch nicht ;) ich durfte für die liebe Elke ihr neues Ebook Probenähen!! Leila brauchte neue Schlafanzüge und da kam mir dieses Ebook gerade recht!
Man kann ihn aus den unterschiedlichsten dehnbaren Stoffen nähen und es ist auch nicht so schwer, wobei man es trotzdem nicht als Erstprojekt nehmen sollte ;) Weil man ihn aus allen möglichen dehnbaren Stoffen nähen kann, kann man ihn auch unterschiedlich verwenden, Schlafanzug, Spielanzug, Homeanzug, für den Winter als lange Unterbekleidung.....etc. der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt!!! Fridolin beinhaltet die Größen 62/68, 74/80 und 86/92!

Das Ebook bekommt ihr hier.

Ich habe Leilas Fridolin ja wie schon geschrieben als Schlafanzug genäht und dafür zwei verschiedene Jerseys kombiniert, aber seht einfach selbst... ;)




Ich hoffe euch gefällt meine Version und ihr mögt auch einen individuellen Schlafanzug für eure Mäuse nähen?!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow - super klasse :-)) Ja, Schlafis kann man nie genug haben,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der Fridolin steht deiner süssen Maus richtig gut. Danke für deine Unterstützung.

    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlafanzug sieht einfach super aus, und der gemusterte Stoff sieht klasse aus! Fast zu schade um nur damit zu schlafen ;-)
    Da wird deine kleine Maus aber immer schöne Träume haben bei solch einem schönen Schlafanzug!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen