Donnerstag, 24. November 2011

Vorsicht...

Wie schon mehrfach auf anderen Blog erwähnt, bitte in der eigenen Statistik nicht auf links klicken mit der Endung .tk, .tr oder .ru, z.B. domar.ru etc. auch ich habe diese Links in meiner Statistik, wobei ich eh eher selten dort rein schaue und sie bis dato nicht angeklickt habe und es auch nicht machen werde!!!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. huhu,
    einen tollen blog hast du:-) habe eben deine warnung gelesen und bin mal so frech und klau sie mir. auch ich habe die idioten in meinen zugriffsquellen:-(
    lg yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke dir! Ja kannst du gerne machen, habe meinen Text nur nochmal korrigiert, hab beim letzten Satz nen total Satzbaufehler gemacht und teilweise Worte vergessen :P

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen