Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kennt ihr schon Kuamua???

Nein? Ja seid ihr denn verrückt? Dann will ich euch Kuamua.de doch sehr gerne mal vorstellen!!

Also, bei Kuamua bekommt ihr wunderschönen Schmuck, Ohrringe, Ketten aber auch individuellen Schmuck, Schmuck den ihr euch selbst gestalten könnt, einfach Perlen und z.B. Motivanhänger aussuchen und ein wunderschönes Armband online gestalten! Auf der Seite gibt es wirklich sehr geniale Anhänger für Ketten, vom Brot mit Gesicht bis hin zum Milchshake ist alles dabei! ;) Ich bin verliebt, das kann ich euch sagen!

Ebenso bietet Kuamua immer wieder Specials an, dann bekommt ihr Dinge zu einem unschlagbar günstigen Preis, wobei Kuamua wirklich weit entfernt von teuer ist, was man aber in keinster Weise an den Schmuckstücken sehen kann, wirklich!

Jeden Tag von 17 Uhr - 19 Uhr gibt es die Kuamua Deals, dort wird täglich ein anderes Produkt zu einem suuuuper günstigen Preis angeboten, reinschauen lohnt sich!

Eine BloggerPage hat Kuamua auch, dort wird regelmäßig über Neuigkeiten berichtet, auch dort könnt ihr immer mal wieder reinschauen, oder auch mal bei Facebook, wie wär's?


Das einzige was kompliziert ist, ist das entscheiden, weil man einfach alles nehmen könnte!! Der Versand ist super, 2,50€ nicht mehr und nicht weniger und ab 50€ sogar komplett umsonst!! Der Shop ist einfach sehr schön und übersichtlich erstellt, Produkt auswählen, anmelden, bezahlen, warten, freuen ;)

Momentan gibt es auch eine Bloggeraktion, dort könnt ihr mit etwas Glück und schönen Texten eine Wunschkette und ein Wunscharmband gewinnen, also fleißig an die Tasten und mitmachen! Ich wünsche euch und mir viel Glück!

Also meine Lieben, ran an die Page und losgekauft, es ist ja nun bald Weihnachten!!!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen