Donnerstag, 15. Dezember 2011

Getdigital.de...

Kennt ihr die Seite getdigital.de? Wenn nicht, kein Problem, ich will euch aufklären! ;)

GetDigital ist eine Seite, auf der ihr jede Menge lustige und interessante Dinge bekommen könnt! Aus diesem Grunde habe ich mich mal schlau gemacht und mal etwas als kleines Beispiel getestet.
Ich habe mich für eine Eiswürfelform entschieden! Eiswürfelform??? Ja, richtig, wir hatten noch keine hier und ich fand sie sehr interessant! Hier mal ein paar Bilder!

Ich habe am Montag bestellt und am Dienstag war meine Bestellung schon da, großartig!

Die Form ist, wie ihr seht zweigeteilt, in der einen Seite sind Löcher, damit das überschüssige Wasser gut entweichen kann, in die andere füllt man das Wasser nachdem man die Form gründlich gereinigt hat!

Nach ein paar Stunden im Eisschrank und sieht es in der Form dann so aus...

Eine Batterie, sehr gut zu erkennen, sogar mit Plus und Minus Zeichen ;) ....

drei verschiedene Batterienarten gibt es in dieser Form zu finden, ich finde es genial...

und mein Wasser schmeckt nun noch besser ;) !!


Ich durfte mir etwas mit einem Warenwert von 10€ zum testen aussuchen und auch die Versandkosten wurden übernommen! Ich denke das ich in nächster Zeit auch bei GetDigital bestellen werde, weil sie wirklich sehr viele interessante und witzige Sachen haben und, weil die Kundenbetreuung per eMail sehr nett und zuvorkommend ist! Insgesamt kann ich euch GetDigital nur empfehlen, vielleicht findet der ein oder andere ja noch etwas für Weihnachten??? 

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen