Samstag, 21. Januar 2012

Hab mir Schmuck gekauft ;)....

Ich finde den Schmuck von Kuamua.de total schön und witzig! Jeden Tag gibt es da ein Produkt reduziert, als ich bestellt hatte war es eine Eisbecherkette, diese habe ich in orange-grün für meine Schwester mitbestellt. Ich habe bei der Kuamua Facebook-Page "gefällt mir" geklickt und bekomme von da jeden Tag die neusten Deals!
An dem Tag wo die Eisbecherkette im Angebot war (für 3,99€) hatte ich unter diesen Deal einen Kommentar hinterlassen, dass ich die Kette mit den Cupcake etwas interessanter finden würde ;) Schwupps kam ein neuer Eintrag von Kuamua "auf besonderen Wunsch 20% Rabatt auf den Cupcake" Hach, da hab ich mich gefreut und gleich mitbestellt!!

Die Ketten waren 2 Tage nach dem ich bestellt hatte und per Paypal bezahlt habe, auch schon bei mir!
Leider habe ich vergessen ein Foto von dem Eisbecher zu machen, das Foto von dem Cupcake zeige ich euch aber nun sehr gerne! ;)

ich liebe sie, soooo süß ;)

Morgen zeige ich euch auch wieder genähtes von mir!!!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen