Mittwoch, 18. Januar 2012

Wunderland...

Heute ist die neue Datei von Denise erschienen und ich durfte wieder Probesticken! Die Datei nennt sich Wunderland und ist richtig niedlich gemacht! Die Datei könnt ihr hier bekommen. In Denise Shop findet ihr sie auch noch im Format 13x18!


Mit dieser Datei habe ich meiner Motte ein Schürzenkleid aus der neuen Ottobre genäht und bestickt! Leider habe ich zu spät reagiert als die Maschine bei "Alice" den Stoff gefressen hat, sodass dieses Stickbild leider etwas verrutscht ist! Ich hoffe ihr habt diesbezüglich nachsehen mit mir! ;)


Ich finde die Grinsekatze soo cool....

hinten habe ich den Wegweiser aus der Datei aufgestickt....

hier nochmal in Groß! 

Wirklich eine tolle Datei, die man so schön unterschiedlich einsetzen kann! Weitere Designbeispiele findet ihr bei Denise-Nähkästchen!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen