Samstag, 14. Januar 2012

Mal wieder was genähtes...

Ich habe auch mal wieder was genähtes zu zeigen und ein Paar Stoffe die ich mir neu angeschafft habe ;)
Baumwolle und Wachstuch.... ;)

Ein Portemonnaie nach dem Ebook "Klimperle"...

großes Kleingeldfach, 7 Fächer für Krankenkassenkarten etc. Fach für Geldscheine und Fach für Personalausweis, Fahrzeugschein etc....

Innenansicht vom Kleingeldfach!

Schürzenkleid/Tunika Gr. 86 aus der neuen Ottobre...

meine neuen Baumwollstoffe...

Wachstuch....und jetzt kommt das tollste Wachstuch ;)....

ist das wohl genial?? Hab ich vorher noch nie gesehen und heute dann bei Ro***r, da musste ich es einfach kaufen!!!

Sodele, die Stickmaschine läuft, morgen wird wieder genäht!

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und ein schönes Wochenende!!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. WIe geil ist denn das Wachstuch von Roller?! Das muss ich mir auch noch besorgen, das ist ja voll der HAmmer!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Portemonnaie sieht klasse aus, ich hab keine ahnung von Stoffen und sowas, und erst recht nicht vom Naehen. aber ich liebe außergewoehnliche Sachen und deine sind echt toll (:
    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen