Dienstag, 17. Januar 2012

Gewonnen bei Clarins Germany

bei Facebook gab es ein Gewinnspiel, genauer gesagt bei Clarins Germany. Das ist eine Kosmetikfirma mit ganz tollen Produkten die alle samt ihr Geld wert sind! Bei dem Gewinnspiel vor 2 Wochen am Wochenende musste man einen Satz vervollständigen: Mit Clarins sind meine Hände ___________! Meine genaue Antwort weiß ich nicht mehr, ich habe aber auf jeden Fall geschrieben, dass die Hände sehr zart und geschmeidig sind. Es sollten 15 Leute ausgewählt werden und eine Handcremetube in Originalgröße gewinnen, weil aber 700 Kommentare eingegangen sind hat Clarins auf 30 Leutchen erhöht und ich war dabei!!!! ;) *freu*


Gestern kam dann mein Päckchen mit der Post und ich habe die Creme direkt aufgetragen, ich sage euch, einfach traumhaft zarte Hände hatte ich danach. Der Name der Creme lautet übrigens: Crème Jeunesse des Mains und auf der Clarins Internetseite steht darüber folgendes:


Beauty Wirkung:


Schöne, gepflegte Hände! Sesam, Japanischer Maulbeerbaum und Myrrhe, diese Extrakte aus der Natur machen Ihre Hände angenehm geschmeidig und stärken die Nägel. 

Die Feuchtigkeit regulierende Handcreme beugt rissiger und gereizter Haut vor. Die Hände sind geschmeidig zart und perfekt gepflegt, die Nägel werden gestärkt.



Anwendung:


Morgens und abends sowie jederzeit nach Bedarf, wenn die Haut trocken ist. Von den Fingerspitzen bis zu den Handgelenken auftragen, dabei auch die Fingernägel sanft massieren.


Hauptaktivstoffe


Essenzielle Extrakte aus Sesamöl: regulieren die Feuchtigkeit, neutralisieren freie Radikale. Unverseifbare Substanzen aus Sheabutter: schützen vor negativen Klimaeinflüssen, wirken regenerierend. Extrakt aus dem Japanischen Maulbeerbaum: mildert Pigmentflecken. Condurango-Rinde: adstringierend, verhindert die Transpiration der Hände. Myrrhe-Extrakt: stärkt die Fingernägel.




Zusammengefasst ist es eine suuuuper tolle Handcreme und auch sehr ergiebig, weil man wirklich nicht viel benötigt!!!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen