Mittwoch, 25. Januar 2012

Puschen und Monster...

Ich habe mir Leder bestellt um Puschen für meine Maus zu machen, sooo schönes Leder von Manu-Faktur über Dawanda! Wirklich klasse!!!
Meine Maus wollte die Puschen auch direkt anziehen, sie fand sie richtig toll, da freue ich mich immer riesig drüber, das ist das tollste und schönste Kompliment!

Die Puschen mag ich euch natürlich gerne zeigen ;)

mit der tollen Eulenreigen Stickdatei, sooo süß....

Ich hatte gestern auch noch ein neues Monster gestickt, die Idee zur Stoffvariante hatte ich schon tagelang und gestern habe ich sie dann umgesetzt, bekommen wird dieses Monster die liebe Dolly, wir tauschen nämlich ein bisschen was und das schicke ich dann gleich mal mit ;)

Ích finde es passt von den Stoffen her perfekt zu ihr!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind aber sehr schön geworden! Daran, Leder zu vernähen, habe ich mich bisher noch nicht gewagt.
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen