Mittwoch, 11. Januar 2012

Waldgeflüster 2.....

Ich durfte die neue Datei von Denise (Denise Nähkästchen) Probesticken und finde sie einfach zauberhaft. Ab heute könnt ihr die Datei für den 10x10oder13x18 Rahmen hier oder hier bekommen!



Ich habe meiner Motte einen Danai Pulli genäht in Gr. 86 und eine Appli der Waldgeflüster 2 Datei hinzugefügt!
Die Appli soll eigentlich anders ausgeschnitten werden, am ovalen Rahmen entlang, das habe ich aber bewusst anders gemacht, weil ich wollte dass der Stoff drumherum ausfranst. ;)

hängend....

hier die Applikation....

und hier nochmal ein Gesamtbild...

Ich finde diese Datei sehr gelungen!!!

Liebste Grüße

5 Kommentare:

  1. Das hast du wirklich zuckersüß umgesetzt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin
    Danke für deinen Kommentar bei mir:o)
    Wenn du richtige Mosnterknöpfe hast,würd ich gern mit dir tauschen,sie sollten aber in etwa 5-6 cm im Durchmesser sein,schwarz und globig....ich weiß....sooooviele Wünsche auf einmal*lach*
    Also wenn du mir immer noch helfen möchtest???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen