Montag, 6. Februar 2012

Uff...

seit Samstag bin ich dann auch schon wieder ein Jahr älter (25) also nun dann ein viertel Jahrhundert! Genießen konnte ich den Tag leider nicht, ich musste arbeiten, was daran liegt, dass keiner wusste das ich Geburtstag habe und ich nicht direkt nach dem Krankheitsfall wieder nen Tag frei haben wollte. Also, Augen zu und durch! Letzten Endes war es nicht sooo schlimm, aber der Tag ist rum und man bemerkt es kaum!

Als ich nach Hause kam, lief die Badewanne und ich durfte ein Entspannungsbad nehmen ;) dann habe ich mein Geschenk von meinem Schatz bekommen, einen Gutschein für eine Massage bei einer Mobilen Masseurin, das heißt, sie kommt zu mir nach Hause und massiert mich 30 Minuten hier! Ist aber eine bekannte von uns, die das auch wirklich beruflich macht! Nun muss ich mir nur noch einen Termin geben lassen!!! ;) Ich freu mich!

Von meiner Schwester habe ich Webbänder bekommen und einen Anhänger für mein Bettelarmband, eine Truschka, voll süß. Von meiner Mum bekam ich Geld und Schmuck von Xarcla, dort solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen!!!

Ansonsten habe ich viele Kleinigkeiten bekommen, ein Geschenkbuch mit Sprüchen, eine "Happy Birthday-Kerze", eine Jahreskarte für den Westfalenpark und halt Geld!!! ;)

Ich will euch Bilder zeigen....

hier meine Geschenke...

die Webbänder...

Der Anhänger für mein Bettelarmband....

mein individueller Schmuck von Xarcla

Ich habe aber ja auch beim Geburtstagswichteln mitgemacht und heute kam auch mein Geschenk an, zwar mit etwas Verspätung,aber es kam an!!!

schön verpackt....

und das hier habe ich bekommen, vielen Dank nochmal an Gabriele

Bei Facebook habe ich bei einer CZM-SB (Sammelbestellung) mitgemacht und heute sind meine Schnittmuster angekommen:

nun muss ich wieder Stoffe shoppen ;)

Aller liebste Grüße

Kommentare: