Mittwoch, 8. Februar 2012

L'Oreal Color Riche Le Vernis Mini

Ich durfte testen und dieses Mal vollkommen unverhofft! ;) Heute kam per UPS ein Umschlag von L'Oreal und ich wusste zuerst nicht, warum?! Als ich den Umschlag geöffnet habe, viel mir eine Nagellack-Flasche entgegen, auch ein Zettel befand sich in dem Umschlag! Ich hatte bei einem Gewinnspiel über die L'Oreal Facebook Seite teilgenommen und gewonnen:

Ich darf also testen und zwar den neuen Color Riche Le Vernis Mini in der Farbe 107 Beige Bohème

Direkt habe ich ihn aufgetragen und er deckte sofort, einfach perfekt! Den Nagellack gibt es in Sage und Schreibe 33 Farben, von schönen Naturtönen bis hin zu grellen Nuancen. Es ist der erste Nagellack mit integriertem Topcoat und das merkt man, er fühlt sich super an auf dem Nagel.


Das einzig blöde ist, ich hatte den Nagellack auf den Tisch gestellt und nun ist er weg, ich habe 2 Std. lang danach gesucht, sogar mit hilfe meiner Mutter, die vorbei gekommen war und meinem Freund! Was ist passiert?! Meine Tochter hat ihn sich scheinbar geschnappt und verschleppt. Auf die Frage:" Weißt du wo das kleine Fläschchen mit dem Nagellack ist?" sagt sie immer "Ja" und wenn man dann sagt: "Kannst du das mal bitte holen?" heißt es leider jedes Mal "Nein"! Ich werde es also morgen nochmal versuchen, so langsam fällt mir nämlich nichts mehr ein, wo er noch sein könnte!

Liebste Grüße

Kommentare: