Donnerstag, 10. Mai 2012

Kontaktlinsen-Design 2 ;)

So, meine Kontaktlinsen sind am Samstag angekommen, ach so, halt Stop, ich hatte ja nicht einmal gesagt, das ich überhaupt gewonnen hatte, doof :/ Also, ich habe ein Paar in meiner Wunschfarbe Violett gewonnen und diese sind, wie gesagt, am Samstag hier angekommen! Abends habe ich direkt ausprobiert sie reinzumachen, was auf Anhieb nicht so leicht war, weil ich schon ewig keine Kontaktlinsen getragen habe und erstmal wieder klar kommen musste! ;)
Irgendwann hatte es dann doch geklappt und seitdem geht es von Tag zu Tag besser! Ich liebe diese Linsen, sie  sind total toll und die Farbe ist genial! Im Vor-Posting könnt ihr nochmal meine Natur-Augenfarbe sehen!

So sieht die Verpackung aus...
und so sah das ganze noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus! Meinen Augen sieht man den ersten Kampf an ;)
eine Nachaufnahme vom Auge!

und so sieht es nach ein Paar Tagen und mehr Übung direkt nach dem einsetzen aus ;)

auch hier eine Nahaufnahme!

Ich finde sie super klasse und werde mir demnächst, wenn ich wieder Geld habe, oder viel mehr, wenn ich mehr Geld habe als jetzt gerade ;) neue kaufen, in einer anderen Farbe natürlich!
Ich danke auch nochmal Kontaktlinsen-Design, dass ich gewonnen habe und ich dadurch die tolle Qualität der Linsen auf diese Art und Weise testen kann und konnte, einen neuen Fan habt ihr schon einmal ;)

Ich habe nun auch einen Video-Kanal auf Youtube, falls es den einen oder anderen Interessiert! Schaut einfach mal vorbei und hinterlasst nen Kommentar und/oder abonniert mich, würde mich freuen!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen