Mittwoch, 4. April 2012

Kontaktlinsen-Design

Die Seite Kontaktlinsen-Design macht ein Gewinnspiel für Blogger, dafür muss man einen Bericht schreiben, mit seiner Augenfarbe, welche Wunschaugenfarbe bzw. Wunschkontaktlinse einen Interessiert inkl. Link zur Kontaktlinse und Begründung, warum einen gerade diese so gut gefällt! Da möchte ich doch sehr gerne teilnehmen! Ich liebe farbige Kontaktlinsen und habe schon das ein oder andere Mal welche gehabt.

Ich habe blaue Augen und hatte schon einmal Kontaktlinsen in braun, diese haben mir auch gut gefallen, jetzt würde ich aber sehr gerne mal etwas ausgefallenes tragen und zwar violett! ;) Also genau diese hier!!!
Diese Farbe finde ich einfach total klasse, weil es sie natürlich nicht real gibt und ich denke, dass es gerade aus diesem Grund der Hingucker schlechthin ist! Klar wäre auch der Fußball klasse, weil ich ja beim BVB Arbeite, aber ich mag die lilanen/violetten einfach lieber ;)

Meine Ausgangsfarbe!!!

Ich würde mich tierisch freuen bei dem Gewinnspiel zu gewinnen und endlich lilane Augen haben zu können!(Diese haben sie nämlich nicht bei F***mann)


Drückt mir bitte die Daumen, damit das auch wirklich klappt!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo !!

    Du hast einen Schönen Blog, und tolle berichte
    bin leser bei dir geworden würde mich auf rückverfolgung freuen

    http://michelles-blog-with-love.blogspot.com

    Viele Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Augen hast du :-) Poste unbedingt ein Foto wenn du violete Kontaktlinsen hast.

    AntwortenLöschen