Sonntag, 9. Dezember 2012

Zeiten ändern sich...

Hallo meine Lieben, hier ist ja schon seit längerem nichts mehr passiert, tut mir sehr leid! Leider hatte ich dadurch auch natürlich ein paar Leser verloren. Dieser Blog richtete sich ja seit beginn ums nähen, dieses Hobby habe ich nicht mehr aufrecht gehalten oder aufrecht halten können. Die liebe Arbeit hat mich einiges an Zeit gekostet, sodass ich, wenn ich dann Zeit hatte, keine große Lust auf's nähen hatte! Mittlerweile habe ich mein Nähgewerbe wieder gekündigt und auch meine Overlock schon verkauft! Bei Zeiten werde ich mich dann auch von meiner Brother Innov-ís 950 trennen. Wenn ich wirklich nochmal Lust auf's nähen bekommen sollte, dann reicht auch eine kleine, normal Hausnähmaschine mit den gängigsten Programmen!

Ab und an habe ich dann doch noch Zeit um etwas anderes zu machen als Arbeiten, Haushalt oder auch meine kleine Motte zu betreuen, in der Zeit drehe ich Youtube-Videos (mein Kanal ist oben verlinkt)!
Ich drehe Videos über alles mögliche, Kosmetik, Hauls und und und, schaut gerne auch mal dort vorbei.

Hier wird sich jetzt auch ein wenig was ändern, der Blog heißt nicht mehr J@lin Design, sondern Schnutnut, wie auch mein Name bei Youtube. Ich werde keine genähten Sachen mehr zeigen, ausser ich sollte wirklich nochmal nähen, sondern Dinge, die mich interessieren und vielleicht auch euch!

Es tut mir leid, wenn ihr diesen Blog abonniert habt, um genähte Sachen und wirklich ausschließlich soetwas zu sehen, denn dann werdet ihr leider nicht mehr allzu viel hier vorfinden, ebenso tut es mir leid für die Leser die ich vllt. durch diesen Umschwung verlieren werden, ich mochte jeden einzelnen sehr!

Für die jenigen, die dennoch bei mir bleiben, bzw. über die jenigen die bei mir bleiben und weiter verfolgen was hier so alles geschrieben wird, freue ich mich sehr und danke euch dafür!

Nun verbleibe ich aber mit ganz lieben Grüßen und wünsche euch einen schönen 2. Advent! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen