Donnerstag, 7. Juli 2011

Eine neue Hose für Mausi

Ich hab am Montag einen so schönen und soooo günstigen Jersey bei Alfatex in Bochum gekauft, nur 3,90€/m und wusste direkt,daraus mach ich für Leila auf jeden Fall eine neue Pumphose! Leila wollte sie auch direkt anziehen, hat es selbst probiert, schafft es aber ja noch nicht, ich hab ihr dann aber natürlich geholfen, war auch schon etwas gerührt!

Strickbündchen habe ich da auch gekauft, weil es dreckig war, hat der Meter nur 1€ gekostet, ein Spottpreis, wobei ich nun, habe 5 m gekauft, feststellen musste, dass er irgendwie ausgeleiert wirkt, er ist ziemlich labbrig, wahrscheinlich doch eher deshalb so günstig?! Egal, muss ich halt nur immer ein paar cm weniger schneiden als gemessen, sonst sitzt es zu locker!

Das ist sie, schick oder?


So, ich habe auch auch die Reisepasshülle für meine Bekannte fertig gemacht, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

hier die Außenansicht...
und hier die Innenansicht (nichts spektakuläres) 

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag und

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen