Donnerstag, 21. Juli 2011

Erstmal...

herzlich Willkommen an meine neuen Leser, ich hoffe alles ist schick und ihr fühlt euch hier wohl! ;)

Vorgestern wollte ich mir unbedingt das Ebook beSCHÜ(r-t)ZT von der lieben Steffi kaufen, allerdings war es bei Dawanda nicht mehr zu bekommen! Ich habe sie also angeschrieben und habe in der zwischenzeit selbst versucht mir eine Schürze zu nähen, die der von dem Ebook ähnelt! Habe ich dann auch fertig gestellt, allerdings war ich jetzt nicht so 100% zufrieden, dass ich mir gestern dann doch noch das Ebook (war dann wieder bei Dawanda drin) bestellt habe!

das hier ist die Schürze ohne Anleitung (Ebook habe ich noch nicht)  die Stickdatei ist ein freebie von hier.

Vorgestern habe ich mir dann auch noch ein Nadelkissen genäht, denn vor einiger Zeit ist in meiner Schachtel (da sind meine Nähutensilien drin) die Nadelpackung aufgegangen und seitdem flogen die da drin rum :( PEINLICH!!! Naja, nun ist Schluss mit der Unordnung.

das Kürbisnadelkissen als Tutorial ist hier zu finden.

Momentan backe ich auch mal gerne, meine Schwester hat schon Angst das ich ihr den Rang als Backqueen hier ablaufe, aber so gut wie sie werde ich nie werden. Ich werde wohl oder übel langsam zur echten Hausfrau :/ Ist ja nicht so schlimm, meine Tochter und mein Freund freuen sich ;)

Hier ist dann mal meine Kreation, es sind Schokomuffins mit flüssigem Kern geworden: LECKER!!!

Hier kann man auch super sehen das es in der Mitte noch schön flüssig ist! :)

Nun sende ich euch noch allerliebste Grüße und wünsch euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen