Donnerstag, 8. September 2011

Mein Gott bin ich doof :D

Da habe ich mich bei Herbal Essences für einen Produktest zum neuen Christina Aguilera Parfum beworben, soweit so gut! Ich mag die Vorgänger schon total gerne und habe gedacht, da bewirbst du dich mal, kann ja nicht schaden, 1500 Leutchen werden gesucht, vllt. bin ich ja eine davon (wenn ich schon sonst nie was gewinne)!
Ich glaube ich hätte mich in den nächsten Tagen ziemlich gewundert!?

Ich war grade bei Facebook auf der Herbal Seite und wurde überflutet mit Pinnwandeinträgen "Ich bin dabei" ab und an auch mal "ich bin leider nicht dabei". Da kam ich dann ins grübeln??? Hab ich nicht auch gestern eine Nachricht von Herbal in meinem eMail Postfach gehabt??? Dann habe ich nachgesehen, im Orner "Gelöschte Objekte" :D scheinbar dachte ich, dass das nur irgend eine Werbung ist und habe es ungelesen gelöscht, wie doof ich doch bin! *vor Kopf hau*

In dieser eMail stand:


Hallo Jasmin,


gratuliere, du hast dich für den exklusiven Produkttest von Christina Aguileras neuen Duft Secret Potion beworben und wurdest auserwählt. In Kürze bekommst du dein Test-Package und darfst den verlockend geheimnisvollen Duft sogar noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ausprobieren und mit Deinen Freundinnen teilen. Bitte sende uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit!

Bitte teile uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit. Den Link zum Bewertungsbogen erhältst du in ca. 14 Tagen per E-Mail.

Wie immer, freuen wir uns natürlich auch über euren regen Austausch im Forum des Herbal Circle.

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
Deine Herbal-Queen

Jetzt freue ich mich aber mal so richtig doll wie Bolle und bin schon total hibbelig und hoffe dass das Paket schnell bei mir ankommen wird! Ich bekomme nun 1 Eau de Parfum und 20 Produktproben zum weitergeben an Freunde! (habe aber nicht allzu viele weibliche Freunde) Also, wenn jemand Interesse hat am schnuppern, einfach schreiben! ;)

1 Kommentar:

  1. man da haste ja nochmal glück gehabt, das du die mail dann doch nochmal gelesen hast....

    ohwei, aber das hätte mir auch passieren können..

    oh ich bin ein großer fan von dem parfum von christina aguilera, habe die beiden anderen auch hier stehn, und wusste bis eben noch gar nicht, daß bald der nächste kommt....

    melde mich also mal ganz vorsichtig für eine probe hier...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen