Dienstag, 20. Dezember 2011

Gretelies Tasche für meine SchwieMu...

Meine SchwieMu hat sich mal wieder eine Tasche gewünscht, die letzte bekam sie ja zum Geburtstag und nun sollte es zu Weihnachten wieder eine sein! Mein Schatzi suchte dann die Stoffe und die Taschenart aus, es sollte eine Gretelies Tasche mit langem Tragehenkel werden, also nur einem anstatt zwei kurze! Stoffe bestellt, gestern zugeschnnitten und vorhin, weil's Töchterchen schön spielte, genäht. Nun will ich sie euch zeigen, weil SchwieMu meinen Blog eh nicht kennt und auch eher wenig im Internet verweilt! Die anderen Dinge kann ich euch nicht zeigen, noch geheim! (oder auch einfach noch nicht fertig :P)

die eine Seite....

und gewendet sieht sie dann so aus!

Meine SchwieMu wollte "Winterliche-Farben" und fand halt schwarz-braun am besten! Ich denke das hat Schatzi ganz gut hinbekommen und ihre Wünsche gut umgesetzt. Den Rest habe ich dann erledigt ;) Wobei mich der Karostoff heute echt Nerven gekostet hat :( Aber.....Ende gut....alles gut!

Ich wünsche euch noch einen wunderschicken Tag!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen