Mittwoch, 18. Januar 2012

Getauscht....

Habe ich mich gerade gefreut...Ich hatte mit der lieben Sabine (mimi-muffin) getauscht, sie brauchte für ihren schönen neuen Rock noch riesen Knöpfe und weil ich viele verschiedene Größen an Knöpfen hier habe, hatte ich ihr geschrieben dass sie welche von mir haben kann, wenn sie mag!  Also hatte ich ihr ein Bild per eMail geschickt und sie hat sich zwei Arten ausgesucht, von denen ich ihr jeweils die 3 Stück geschickt habe, die ich davon noch hier hatte, insgesamt also 6 Knöpflies ;)

Sie hatte gefragt was ich denn im Tausch haben wollen würde und da ich mich recht gerne überraschen lasse und auch nicht gerne irgendwas spezielles einfordere, habe ich sie selbst entscheiden lassen ;) Ich bin soooo entzückt und auch ein wenig "irritiert" ich fand nicht dass die Knöpfe sooo viel Wert sind und hab ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil sie mir so viele schöne Dinge geschickt hat! Ich selbst kann leider nicht häkeln und freue mich tierisch über die Häkelblumen die sie mit beigepackt hat!!! Hier mal ein Foto vom Tauschi *hachz*

Liebe Sabine, ich danke dir gaaanz arg doll! Ebenso freue ich mich dir geholfen zu haben und auch über den sehr netten Kontakt!!!


Euch allen wünsche ich nun noch einen tollen Tag und alles Liebe

Kommentare:

  1. da hast du ein tolles Tauschgeschäft gemacht! Gratuliere!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha....das freut mich:o)
    Also ich weiß ja was Knöpfe in der Größe kosten,deshalb find ich es schon gerecht so;o)
    Die Knöpfe sind so schöööön,hab sie mir schon auf die Taschen genäht,Post dazu folgt natürlich mit einer Verlinkung zu dir!
    glg und danke nochmals...
    Sabine

    AntwortenLöschen