Dienstag, 17. Januar 2012

Neue Mitbewohner und andere Dinge....

Ich habe ja erst nächsten Monat Geburtstag, aber meine Schwester hat mir jetzt schon eine neue Stickdatei geschenkt ;) Die Little Lovely Monstas II sind bei uns eingezogen! Die sind total süß und auch recht schnell gestickt! ♥
Ich habe heute aber auch meine Key-Fobs und Gurtbänder bekommen die ich bei Dawanda bestellt hatte, nun kann ich auch individuelle Schlüsselanhänger machen! Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass ich seit 01.01 ein Kleingewerbe habe? Vielleicht habt ihr meinen Dawandashop schon kennengelernt?! Ich muss ihn noch richtig füllen, das wir nach und nach auch geschehen ;)

Nun will ich euch aber Bilder zeigen!!!

hier sind unsere Monsta ;) ....
Der Schlüsselanhänger ist für unseren Papa ;) Den bekommt er gleich ♥
Dieser Schlüsselanhänger ist in meinem hier zu bekommen, würde mich freuen wenn ihn einer haben möchte ;)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Monster sind ja Hammer Hammer süüüß
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster sind ja total süss geworden und die Schlüsselanhänger sind eine tolle Idee. Alles Gute für Deinen Shop.

    LG Julia

    AntwortenLöschen