Mittwoch, 29. Februar 2012

BEAUTY IS LIFE eyeshadow-solo simply pure

Ich durfte über die Seite Beautytester.de den Lidschatten von BEAUTY IS LIFE in der Farbe simply pure testen. 






Der Lidschatten hat eine sehr schöne natürliche Farbe, ein Misch aus beige mit einem hauch zartes lila. 


Die Farbe betont durch die ausgesuchten Pigmente hervorragend die Iris und bringt sie so zum strahlen. Der Blick erlangt dadurch mehr Intensität und Tiefe. So steht es auch in der Beschreibung und es stimmt. 


Der Lidschatten beschwert nicht und fühlt sich sehr leicht und zart auf dem Lid an. 






Der Inhalt des Döschens beträgt 3,5g und es gibt den Lidschatten in Sage und Schreibe 89 Farben, also für jeden ist etwas dabei! 


Mit einem Natural Moisture Complex, körpereigenen Aminosäuren und Squalan ist der Lidschatten auch sehr hautfreundlich. Auch enthalten ist eine Magnesiumverbingung welche feuchtigkeitsabweisend wirkt und den Lidschatten dadurch wetterfest macht. 


Ich habe den Lidschatten leicht und trocken aufgetragen, er kann aber auch mit etwas Wasser feucht aufgetragen werden, wodurch er dann einen schönen Glanz erhält. 






Entwickelt wurde der Lidschatten bzw. die gesamte Produktlinie von BEAUTY IS LIFE von Beatrix Isabel Lied. 


Fazit zum Produkttest von BEAUTY IS LIFE eyeshadow - solo simply pure 


Der Lidschatten ist wundervoll und jeden Cent der 23€ wert!


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen