Donnerstag, 23. Februar 2012

Ohh mann, ich schludere

Mensch, es sagt aber auch keiner was ;) Ich habe euch ein wenig vernachlässigt, das tut mir leid! Erst einmal herzlich willkommen an die neuen Leser, ich freue mich das ihr da seid! Nun muss ich mir langsam aber sicher Gedanken um einen Gewinn machen! Fast 100 Leser und mein erster Bloggeburtstag nähert sich....*uiuiui* Habt ihr eventuell Wünsche?

Ebenso ein Edit zum Post mit dem Nagellack, ich habe ihn wieder gefunden, er war fein säuberlich hinter dem Sessel in der Heizung deponiert :/ Naja, er ist wieder da und ich muss mir keine Sorgen mehr machen ;)

Nun zu ein paar neu genähten Sachen:

Auch ich habe mich nun mal an eine Joana aus Maxi Dots gewagt, ist doch ganz gut geworden, oder? 
(Sorry für das blöde Bild)

dann ein Loop für meine Schwester, sie hatte sich diesen Stoff gewünscht...

Ich habe auch den Schnitt Loopinesse ausprobiert, einmal für mich in Gr. M... 
(der Loop ist hier mit dem Shirt am Kragen vereint)

und einmal für Leila in Gr. 86/92....süß oder?

So, das war es erstmal wieder, ein paar andere Dinge kann ich euch noch nicht zeigen, weil sie für das Osterwichteln sind und ich nicht weiß, ob vllt. jemand von den Beschenkten hier liest!

Am Samstag werde ich auf den Stoffmarkt in Oberhausen gehen, Dortmund dauert mir noch ein wenig zu lange und ich weiß nicht, ob ich an dem Tag nicht vllt. arbeiten muss ;)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen