Donnerstag, 1. März 2012

Stoffmarkt-Ausbeute und mehr...

Ich war am 25.01.2012 in Oberhausen auf dem Stoffmarkt und wollte euch noch meine Ausbeute zeigen ;)

die Eulenschönheit habe ich auch noch am gleichen Abend zusammen genäht...

ich finde sie soooo süß und fand es klasse, dass man sie auch Einzeln kaufen konnte, wollte nämlich nur die eine haben....

Ich habe mir am Dienstag diese Woche ein neues Tattoo stechen lassen, dieses Tattoo ist auch gleichzeitig mein neues bzw. mein erstes Logo geworden! (habe das Layout ja etwas verändert, ist euch sicher schon aufgefallen!)

ich liebe es....

Gestern Abend habe ich mir eine neue Tasche genäht, eine Isabella City Bag, weil ich unbedingt eine neue Tasche brauchte ;)

die Tasche hat mich Nerven gekostet! Eigentlich ist sie mega leicht zu nähen, aber nicht, wenn man zu Anfang die Träger falsch an die Taschenteile näht und es erst nach dem wenden feststellt und dann 5 Mal die gleiche Naht auftrennt, bis man rafft wo genau der Fehler steckt :/ Naja, Ende gut, alles gut ;) Ich mag sie!!! ♥

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Alles Tolle Sachen, Dein Tattoo ist echt klasse.. gefällt mir, ich bekomme auch bald eins..
    Die namen und das Geburtsdatum meiner Jungs

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Namen meiner Tochter habe ich schon eines, das hatte ich mir damals 3 Monate nach der Geburt stechen lassen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. oh, du warst in meiner Heimatstadt zum Stoffmarkt :D Ich konnte leider nicht hin, weil meine Eltern da ihren Umzugstag hatten und wir tatkräftig mitanfassen mussten. Aber beim nächsten Termin im Mai bin ich auf jeden Fall dabei, du auch wieder?
    Dein Tattoo ist super, find ich echt spitze!!!
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich ;)

      Kann sein das ich beim nächsten Mal wieder nach Oberhausen komme, weiß nämlich nicht (weil wir im Juni in den Urlaub fliegen) ob ich bis Dortmund schon Geld zusammen gespart habe ;)

      Liebe Grüße und danke für das Tattoo-Kompliment

      Löschen