Dienstag, 14. Februar 2012

Feelings.....

Ich durfte wieder für die liebe Denise Probesticken, diesmal heißt die neue Datei "Feelings" und ist abermals zauberhaft, aber was anderes kann man auch schon nicht mehr erwarten!!! Ich finde jede Datei von Denise sehr gelungen und einfach wundervoll!!! Die Datei könnt ihr ab heute hier und hier bekommen...


Ich habe mir das Ebook "Urschult" zugelegt und mit dieser Stickdatei die Tasche verschönert, aber sehr selbst ;)

eine Klappe...
und die andere Klappe....

Auf Denise' Blog könnt ihr euch auch noch die anderen Design-Beispiele ansehen, viel Spaß dabei!!!

Heute ist aber auch noch ein Schätzchen hier eingezogen! Ich habe mein Auto verkauft, weil wir uns eine Familien-Kutsche zulegen wollen und wir den C1 ja zweimal hatten, er dadurch aber ja trotzdem nicht größer ist ;) Da ich aber noch etwas "Gewinn" gemacht habe (mein Freund hatte die Restsumme bei Citröen abbezahlt) habe ich mir eine Overlock W6 gekauft und diese ist heute auch schon angekommen!!! Ich liebe sie jetzt schon...


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen