Dienstag, 6. März 2012

Head and Shoulders Classic Clean 2 in 1

Soooo, über das Forum der Testladies durfte ich einen 2 Wochen Test von Head and Shoulders machen.
Nun sind die 2 Wochen um und ich mag euch gerne über meine Erfahrungen berichten!

Erst einmal zeige ich euch ein Foto vom Produkt und den noch nicht angewendeten Teststreifen:

Ich habe eine Flasche Head and Shoulders und zwei Teststreifen zum Vorher-Nachher Vergleich bekommen

Den ersten Test habe ich direkt nach Ankunft des Paketes gemacht, hier mein Teststreifen:

Leichte Schuppen, die sich aber nicht bemerkbar gemacht haben (weder auf Kleidung noch durch juckende Kopfhaut)

Um das Ergebnis nicht zu verfälschen habe ich die 2 Wochen keine Spülung benutzt und leider muss ich sagen, dass durch Head and Shoulders meine Haare ziemlich stumpf und trocken geworden sind, ebenso juckt meine Kopfhaut so ziemlich seitdem ich das Shampoo benutze....

Heute habe ich dann den Nachher-Test gemacht und siehe da, ich habe mehr Schuppen als vorher :/

was soll ich dazu jetzt noch schreiben???

Ich kann leider durch meine persönliche Erfahrung Head and Shoulders nicht empfehlen, natürlich kann es jeder mal ausprobieren und sollte es vielleicht auch, denn es gibt genug Testberichte, die positiv über Head and Shoulders berichten! Man sollte immer beide Seiten der Münze betrachten und das hier, das ist meine Seite ;)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen