Dienstag, 13. März 2012

Tierisch Mützig...

Ich durfte für die liebe Janina Probenähen und ich kann euch nur raten, kauft euch dieses suuuuper tolle Ebook!  Es hört auf den tollen Namen "Tierisch Mützig" und ist hier zu bekommen!
Wie der Name ja schon sagt, es geht um Mützen ;) Man kann diese Mütze aus Jersey oder aber auch aus Fleece nähen. Die Anleitung ist super beschrieben und die enthaltenen Fotos erklären das ganze auch super gut!   Direkt nachdem ich das Ebook per email erhalten habe, habe ich zugeschnitten und losgelegt, weil ich einfach "tierische" Lust darauf hatte! Meine Kurze liebt ihre neue Mütze, wahrscheinlich, weil sie nicht zu eng sitzt aber trotzdem nicht verrutscht uuuund, weil es eine Eule ist und sie liebt Eulen(ganz die Mama halt) ;)

Nun will ich sie euch auch zeigen...

ist das nicht süüüüß?

Im Ebook enthalten, sind noch 5 weitere Motiv-Vorlagen und in den Größen 38-54cm!

Also los und Ebook kaufen, eure Kinder werden sie lieben! ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. hihi die ist aber auch echt süß geworden!dank dir nochmal für´s super schnelle testen !

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. ooo süüßßßß :)
    Verkaufst du auch so eine? Die würde super zu meiner kleinen passen.

    AntwortenLöschen