Dienstag, 13. März 2012

Wohlfühlbox von Medpex...

Ich durfte über Facebook die Wohlfühlbox von Medpex testen. Diese Box gibt es alle 3 Monate und sie kostet 5€ inkl. Versandkosten! Die Auflage der Box ist jedes Mal limitiert, also man sollte schon eher "schnell" sein um sich seine Box zu sichern!

Als ich Bescheid bekam, dass ich diese Box testen darf, war ich sehr erfreut und auch sehr gespannt, was mich da genau erwarten würde!

Der Inhalt der Box war und ist großartig, aber seht einfach selbst ;)...

So sah das ganze aus, als es bei mir ankam! Die Box ist aus ähnlichem Material wie z.B. eine Fotobox..

Die Spannung steigt.... ;)

Zum Vorschein kam als erstes diese Liste, mit allen enthaltenen Produkten und Artikelnummern, falls man diese Nachbestellen mag (inkl. Preis- und Mengenangabe)

Viele der Produkte, bzw. die meisten der Produkte sind in Originalgröße enthalten und alles in allem ist diese Box das dreifache Wert was man dafür bezahlt! Klar, man weiß vorher nicht, was genau ankommt, aber wer mag nicht gerne überrascht werden?!

Weiter geht es ;)....

alles schön verstaut, sodass nichts kaputt geht oder zerknickt oder oder oder...

Das sind alle Produkte im Überblick!

Enthalten sind in dieser ersten Box:

Bach Original Rescue Kaugummi (Originalprodukt) – 3,50 Euro 
Meine Mama hat schon immer gerne Rescue-Tropfen dabei und als Kaugummi sind sie nun auch in meiner Tasche zu finden (habe leider ab und an Herzrasen und da helfen die sehr gut)

Artelac Rebalance 3ml (Probe) – Original mit 10ml – 9,95 Euro 
Künstliche Tränen, sehr gut ;) Ich habe bzw. ich leider unter trockenen Augen und habe dadurch, dass meine Mutter beim Augenarzt arbeitet, immer künstliche Tränen zuhause! Die Tropfen sind auch nicht schädlich. Wenn man also oft tränende Augen hat, dann liegt das daran, dass die Augen zu trocken sind, dabei können diese Tropfen dann helfen, weil das Auge nicht krampfhaft versuchen muss, das Auge feucht zu halten! Sehr gut!!!

Choco Nuit 10 St. (Originalprodukt) – 5,95 Euro 
Der Kakao Choco Nuit soll mit seinen Inhaltsstoffen einen gesunden und guten Schlaf fördern! Gerade wir Frauen haben ja sehr oft Probleme mit dem einschlafen! Ich habe es ausprobiert und konnte wirklich besser einschlafen! Ebenso habe ich meiner Mutter ein Sachet gegeben und auch sie konnte dadurch besser in den Schlaf finden!


Magnesium Diasporal 400 extra direkt (Originalprodukt) – 8,50 Euro 
Magnesium ist immer gut, ab und an habe ich den ein oder anderen Krampf und dabei hilft es sehr gut! Auch für meinen Schatz ist es toll, er treibt recht viel Sport und hat auch mit Krämpfen zutun und da er keine Tbl. schlucken kann (keine Ahnung warum) sind diese Brausesachets sehr gut!

Spitzner Duschschaum 50ml  (Probe) – Original 150ml – 3,90 Euro 
Den Duschschaum von Spitzner habe ich noch nicht ausprobiert, er sieht aber sehr edel aus, weil er in einer Blechdose geliefert wird, wobei ich erst nicht wusste, was da nun drin sein soll und nach dem öffnen ziemlich überrascht war, aber ich muss sagen, ich finde es eine super Idee, auch sehr schön zum Verschenken, z.B.!


Cranberry direkt 60ml (Originalprodukt) – 2,74 Euro 
Ich habe damals schonmal Cranberry Saft probiert und fand ihn nicht sehr lecker aber helfen soll es! Diesen Cranberry Direkt Saft habe ich noch nicht probiert, werde es aber trotzdem mal ausprobieren! ;)

Kinder Em-Eukal Bonbons 75g (Originalprodukt) – 1,29 Euro 
Leila ist ja noch zu klein um Bonbons zu lutschen, aber mein Schatz und ich, wir mögen auch gerne Em-Eukal :P

Duftkerze – als kleines Zusatzgeschenk ;)
Die Duftkerze riecht frisch nach Apfel und die Verpackung mit dem Lederband drumrum ist wirklich sehr gelungen!

Ich hatte die gesamte Box meiner Mutte gezeigt, weil ich selbst sehr begeistert war, sie überlegt nun, ob sie sich die Box nicht vllt. bestellen soll ;)

Liebste Grüße

1 Kommentar: