Dienstag, 22. Januar 2013

Gillette Venus Olaz Teil I

Hallo meine Lieben,

wie ihr oben schon lesen konntet, geht es heute um den neuen Gillette Venus Olaz Rasierer für die Frau.
Seit heute gibt es auf der Facebookseite von Gillette eine App, bei der man 3 Wochen lang die Chance hat, eine von 100 Testerinnen zu werden und den neuen Rasierer vorab zu testen!

Der Rasierer verfügt über 5 Klingen, er ist mit Rasiergelkissen mit Olaz Inhaltsstoffen versehen und besitzt sowohl einen SoftGrip Griff für den besseren und sicheren halt in der Hand, als auch eine praktische Duschaufbewahrung. Die angebrachten Rasiergelkissen mit Olaz Inhaltsstoffen, sollen helfen die natürlichen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren. Der Rasierer verspricht weniger Trockenheit im Vergleich zum Venus Spa Breeze bei mehrfacher Anwendung.

Natürlich müsst ihr, falls nicht auch sowieso schon getan, die Seite von Gillette Venus bei Facebook liken, also einfach oben auf "gefällt mir" klicken und dann könnt ihr teilnehmen. Um euch die Sache zu vereinfachen, hier die Links:

Gillette Venus Facebook Seite

Link zur Gillette Venus Olaz App

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das ihr dabei sein dürft.

Liebste Grüße






1 Kommentar:

  1. Schöner Blog. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen